Frage von Etnirp, 25

Welche Protectorjacke unterm Jersey?

Also hab mir ein paar Jersey zum Supermoto/ Motocross fahren gekauft, das problem die sind wenn sie mir von der Ärmellänge her passen alle sehr groß, da man ja eigentlich Protectoren drunter an hat...

Deswegen wollt ich fragen ob mir jemand eine möglichst preiswerte und gute protektor jacke, die man gut unterm jersey anhaben kann, empfehlen kann?

Thx schon mal im vorhinein und LG!

Antwort
von Etnirp, 25

Wir reden hier von Geschwindigkeit bis 60km/h (fahre momentan noch eine 50er) und mir gehts eher darum das ich etwas unter jersey anhab was falls ich umfalle oderso etwas schützt und das die Jerseys nicht ganz soo schlabbern...

Ein Kissen scheint mir da zwar etwas unpassend, aber ich tu mal so als wär die Antwort ermst gemeint^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten