blumensonnen am 12.04.2007 um 14:46 Uhr
Beim Fernsehen gemeinsam mit meinen beiden Männern (Mann und Sohn) stelle ich immer wieder fest, wie unterschiedlich manche Meinungen über Prominente Personen bei uns sind. Beispiel: ich finde manche Frauen gut, die meine Männer überhaupt nicht leiden können. Bei männlichen Stars ist der Unterschied weniger extrem. --- Ihr braucht auch nur einen Namen nennen wenn Ihr wollt, keine Begründung (manchmal kann man die Abneigung gar nicht erklären). Bin echt gespannt !!!

Was ich zum Glück NICHT MEHR sehen muss, sind FOFFI und TATJANA Gsell....
krauthexe am 12. April 2007 17:42 Oh,da krieg ich Schmerzen bei den Beiden!
Heeeschen am 13. April 2007 12:23 Hmmm - wird hier bewertet, dass man positiv auf Foffi und Frau Gsell oder doch eher, dass man negativ auf Ariane zu sprechen ist??! Die acht mal runter stimmen mich mal wieder nachdenklich :-(
Paris Hilton!! (kann ich NICHT leiden) Gründe: viele ;-)

Thomas Gottschalk - der ach-wie-niedlich-nie-erwachsen-werdende-Gummibärchenfutterer :-(
Kabark am 12. April 2007 16:11 Grausam, allerdings...

Harald Schmidt (ja, steinigt mich! :)), Paris Hilton, Edmund Stoiber, Stefan Raab, Dieter Bohlen.
Ja, die CDUler unter uns werden sich auch auf Dich stürzen... ;)
Delot am 12. April 2007 17:37 WildeFee woher hast du meine Liste? ;-)LG Detlef
Paris Hilton, die Frau ist ja zu nichts gut :o)
jaguar4 am 12. April 2007 14:52 böse zungen behaupten, sie hätte von tuten und blasen keine ahnung ;-)
blumensonnen am 12. April 2007 14:53 Jaja... das "arme" Ding ---
ArianeHD am 12. April 2007 15:16 sie ist nicht nur für nichts gut, sie ist sich auch für nichts zu schade:-)

Ex-Kanzler Helmut Kohl: Verstößt gegen Gesetze, die er selbst initiiert hat und meint, ER dürfe das. Und kommt damit durch !! Ein echtes Vorbild !!

Den jeweils aktuellen CDU- oder CSU-Generalsekretär.
Kabark am 12. April 2007 16:14 Schon Tucholsky kam gut mit Verallgemeinerungen zurecht... ;-)

Ministerin Schmidt - dafür, dass sie die Gesundheit 'reformiert' hat!

P. Hilton, E. Stoiber, F. Müntefering, Boris Becker, Alice Schwarzer und noch so Einige mehr. Gegen diese Menschen habe ich ganz persönlich eine Abneigung aus den verschiedensten Gründen: Arroganz, Unfähigkeit, Mangel an Intelligenz, Korruption usw.

Thomas Gottschalk, ersatzweise auch Helmut Kohl - wenn der heute noch zur Prominenz zählt.

Noch eine Politikerin, die ich 'verdrängt' hatte: Renate Kühnast. So verbissen und ohne Charme kann man nichts bewegen!

Paris Hilton und Edmund Stoiber. Beide in einen Sack und dann...

Sonja Dingenskirchen....ich komm nicht auf den Namen(so gerne mag ich die)...die auf pro 7 diesen Talkshowzusammenschnitt da macht und so UNGLAUBLICH witzig ist!
Credo74 am 14. April 2007 09:42 Kraus heisst sie (hab ich bei der Gegenfrage entdeckt....ggg
Immer diese Daumen runter, sind doch hier nicht angebracht, oder ???
tja, leider ist das für die meisten immer noch ein wettbewerb hier...
Was denn - Ihr seht doch was sich hier teilweise entwickelt :-) Mit der Frage könnten wir noch sehr viel Spass haben :-))
Tz tz tz...Du sollst hier doch keinen Spaß haben, Heeeschen ;-) (Bin genauso gespannt)
Yep - und täglich werden es mehr :-)