Frage von hvw99, 48

Welche Programmiersprache zum Apps Programmieren?

Hallo ich möchte mal meine eigene App programmieren welche sprache muss ich dazu lernen ??

Danke!!!

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Kommt drauf an für welches OS. Für iOS zB Seift oder Objective C

Kommentar von LiemaeuLP ,

*Swift

Kommentar von hvw99 ,

Android?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Damit hab ich mich noch nicht befasst

Antwort
von wolfgang1956, 6
  1. Webseite von Amazon aufsuchen
  2. In der Fragezeile „Apps programmieren für Android“ eingeben
  3. Aus den Vorschlägen ein Buch mit passender Programmiersprache aussuchen …
  4. Loslegen mit dem Lernen der Programmiersprache und dann mit dem Programmieren …

Wo ist da das Problem?

Als Kindle-eBook sind praktisch alle Bücher auch preiswerter als ein gedrucktes Buch. Für Android gibt es sogar eine kostenlose Kindle-App … :-)

Antwort
von Gilgaesch, 27

Denke Java musste gut gehen für einfache Apps

Kommentar von kolmappierkolle ,

Allerdings sollte hinzugefügt werden, dass das nicht für iOS Apps gilt, sondern nur für Android.

Kommentar von Gilgaesch ,

Ja hast recht hätte ich dazu schreiben soll

Antwort
von FaTech, 29

Viele nehmem Java

Kommentar von oliversams ,

Ja das ist für Android Apps auch die beste Programmiersprache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community