Frage von SVLTYNUTSEK, 23

Welche Programmiersprache muss ich hierfür lernen?

Hallo, ich möchte ein Programm oder ein Skript ausführen, welches mir jede Stunde 5 Minuten lang bestimmte Musik aus Spotify abspielt. Welche IT-Kenntnisse sind dazu erforderlich? Ich kenne mich nicht sehr gut aus und würde mir mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Empfehlungen machen könnt

Antwort
von triopasi, 9

Das geht theoretisch mit jeder Programmiersprache... Frage ist was du damit willst, und ob es da nicht bereits bessere Lösungen für gibt...

Antwort
von MasterG4941, 7

Also wenn du nur ein bestimmtes Lieb abspielen möchtest, dann ist er wahrscheinlich sehr viel einfacher die Musik als MP3 auf dem PC zu speichern und diese dann z.B. per Batch-Datei anzusprechen.

Antwort
von SVLTYNUTSEK, 3

Jetzt noch mal deutlicher.. Es muss doch irgendwie gehen, dass ich auf eine Datei/exe/whatever klicke, die dann ausführt, das verschiedene Mausklicks zu gewissen Uhrzeiten getätigt werden,  die dann dafür sorgen  dass die Playlist abgespielt wird. Geht sowas mit genug Erfahrungen in einer einzigen Programmiersprache oder muss ich dafür etwas ganz anderes lernen?

Antwort
von ImCruel, 12

Das geht nicht mit einem Skript, es sei denn du hackst Spotify

Antwort
von fiwaldi, 2

Java würde ich da nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten