Frage von NikeAir222, 123

Welche Programmiersprache ist das (Siehe Code)?

Hallo,

ich habe auf einer Website ein bisschen Code gefunden und ich kann es keiner Programmiersprache zuordnen. Kann mir vielleicht jemand sagen, um welche Programmiersprache, oder gar, ob es sich einfach um Pseudocode handelt? :)

    function visit(k: integer): integer;
  var t: link;
      m,min: integer;
  begin
  id:=id+1; val[k]:=id; min:=id;
  t:=adj[k];
  while t<>z do
    begin
    if val[t^.v]=0 then
      begin
      m:=visit(t^.v);
      if m<min then min:=m;
      if m>=val[k] then write(name(k));
      end
    else if val[t^.v]<min then min:=val[t^.v];
    t:=t^.next
    end
  visit:=min;
  end;
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdxderich, 98

Erinnert mich ein bisschen an PASCAL

Kommentar von dataways ,

Hab es gerade gegoogelt. Es ist Pascal!
Identische Codes habe ich in http://www.imn.htwk-leipzig.de/~medocpro/buecher/sedge1/k1t1.html gefunden.

Kommentar von NikeAir222 ,

Super danke...den Code habe ich auch von der Seite ;)

Antwort
von woflx, 71

Dürfte Pascal sein.

Antwort
von Roderic, 40

Pascal oder Modula. Beide sind sehr ähnlich.