Frage von CraftMiner79, 53

Welche Programmiersprache ist das, oder wie kann ich das ändern?

Hi, also ich möchte gerne wissen welche Sprache das ist: http://pastebin.com/GjMFTR5y oder ob ich das irgendwie in Java o.ä. ändern kannn? Dankee

Antwort
von safur, 27

JavaScript oder? :-)

Kommentar von CraftMiner79 ,

Meinst du jetzt dass es JavaScript ist, oder ob ich es nach JS konvertieren will? Sieht JS so komisch aus? :D

Kommentar von safur ,

Nein der Code ist JavaScript. Hier wird EVAL verwendet um den String als JavaScript Code auszuführen. Dann hast du eine anonyme Funktion die die Parameter p,a,c,k,e,d hat. usw.

Wohin du das übersetzen möchtest, weiß ich doch nicht :-) Ich weiß nichtmal was das Teil macht.

Kommentar von CraftMiner79 ,

Kann ich den Code iwie in "normales" JavaScript übersetzen?

Kommentar von safur ,

Wenn du viel Zeit hast bestimmt. Ich mein man müsste erstmal wissen das das Ding macht :) So "bekloppt" formatiert sieht man kaum etwas.Ich schätze fast mit "neu schreiben" bist du schneller, wenn du ein guter Programmierer bist.

Vom Prinzip wird hier eine Funktion aufgerufen die Parameter hat. Dann werden die Parameter belegt.

Die Parameter geben Ascii-Zeichen oder Buchstaben zurück, oder?

function CraftMiner (p,a,c,k,e,d){

  e=function(c){
    return(c<a?'':e(parseInt(c/a)))+((c=c%a)>35?String.fromCharCode(c+29):c.toString(36))
};

//Diese Inline-Statements würde ich als reguläre IF,THEN,ELSE schreiben, kann man einfacher lesen.

if(!''.replace(/^/,String)){
     while(c--){
        d[e(c)]=k[c]||e(c)

}

k=[function(e){return d[e]}];

e=function(){
   return'\\w+'}

Kommentar von CraftMiner79 ,

Sollte auf csgodouble vor dem roll zeigen welche nummer dran kommt, ist aber nur zum scammen da :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten