Frage von Royyd, 37

Welche Programmiersprache für Unreal engine 4?

Yo Leute ich bin gaaaanz am Anfang von meiner "It-karriere" und bin auf das Programm Unreal engine 4 gestoßen und meine Frage wäre, kann ich dieses Programm nutzen ohne eine Programmiersprache und wenn nicht welche sprache man lernen müsste.

Antwort
von GelbeForelle, 30

Ich habe immer noch nicht die Zeit gefunden, mich genauer mit ihr zu befassen, aber ich glaube die ue4 setzt gewisse C++ Kenntnisse voraus, sonst wirds schwer. Blender empfehle ich dir eher zum anfangen.

Kommentar von Royyd ,

also blender zum Anfangen und später C++

Kommentar von Royyd ,

fast vergessen Danke zu sagen. Danke auf jedenfall

Kommentar von GelbeForelle ,

blender kann man Python üben, muss man aber nicht (Python ist recht simpel), deshalb sollte das schnell gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community