Welche Programmiersprache benutzt Visual Basic?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Visual Basic wurde in C++/C# programmiert und benutzt Basic, wie der Name schon sagt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stampus1
21.12.2015, 16:43

Danke :)

0

Visual Basic ist eine Programmiersprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stampus1
21.12.2015, 16:42

Ok danke 😂

0

Meinst du, mit welcher Programmiersprache man da programmiert oder womit Visual Basic programmiert wurde? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stampus1
21.12.2015, 16:42

Mit welcher Sprache man da programmiert :D

0

Das ist ne verdammt schwierige Frage.

warte - ich glaub, es ist...

...ähm...

...BASIC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stampus1
21.12.2015, 16:45

😂😂

1
Kommentar von Roderic
21.12.2015, 16:55

;-)

0
Kommentar von Roderic
22.12.2015, 04:57

Das Basic in dem Wort Visual Basic steht nicht für das englische basic für Allgemein/Grundlage sondern für

Beginner’s All-purpose Symbolic Instruction Code

auf deutsch ungefähr so was wie

Allzweck Programmiersprache für Anfänger.

und ist tatsächlich der Name der Programmiersprache, auf der Visual Basic aufgebaut ist.

Es ist nicht mehr ganz das ursprüngliche BASIC. Genaugenommen stimmen nur noch der Sprachkern und die grundlegenden Kontrollstrukturen damit überein.

0