Welche Programme sind nach einer neuaufsetzung wichtig und nützlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was wichtig und nützlich für dich ist kannst nur du wissen. Du beiden die du da aufzählst sind weder nützlich noch sinnvoll. Eher sinnlos bis zum Teil sogar schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
07.12.2015, 13:59

Wieso sinnlos und wieso schädlich?

0
Kommentar von Maxi017
07.12.2015, 14:18

An sich schließe ich mich dieser Meinung an. Allerdings ist CCleaner in keinster weise "sinnlos bis zum Teil sogar schädlich". Auf das letztere Programm mag dies allerdings schon zutreffen.

0

Also ccleaner und TuneUp nutze ich auch und mache sie nach eine Neuinstallation immer drauf. Als kostenloses Antivirenprogramm empfehle ich avast.

Ansonsten habe ich noch Anti-Malware von Malewarebytes drauf. Auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?