Frage von schwabbelbabbel,

welche programme können meinen pc schneller(xp)?

Antwort von TheWalkerS04,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tune up Utilities

Ist ein gutes Programm zur Berreinigung und Optimierung

Antwort von Wassim,

Ein sauber aufgesetztes Windows braucht keine Tuning-Tools. Die Datenträgerbereinigung und die Defragmentierung ist in Windows schon mit dabei und auch das Ausmisten des Autostart sollte helfen - das reicht völlig aus!!! Teure Software wie TuneUp Utilities oder andere Tuning-Software sind hinausgeworfenes Geld!!! Und auch die kostenlosen Tuningtools sind unsinnig und können sogar systemschädigend sein!

Antwort von joker500,

Festplatte partitionieren und auf den freigewordenen Platz (mind. 40GB für langfristigen Bedarf) Ubuntu (mind. 9.04) parallel installieren und darüber auf die Programme und Dateien von XP zugreifen! Auf diese Weise kann man auf ein schnelleres unkomplizierteres Betriebssystem umsteigen; hat keinen Stress mehr mit Viren und Trojanern und hat nach wie vor seine alten Daten zur Verfügung! TuneUp Utilities ist eine feine Software, allerdings sollte der RegCleaner mit großer Behutsamkeit benutzt werden. Es drohen bei unsachgemäßer Anwendung irreparable Schäden!!! (Ich spreche aus eigener leidiger Erfahrung!)

Antwort von MaximaNRW,

richtig schnell bekommst Du ihn nur durch richtige Hardware, also aufrüsten. Die ganzen angeblichen Software Booster bringen nicht viel, mehr Placebo Effekt als sonst was. Eine annehmbare Freeware Software ist CC Cleaner, aber wie gesagt, aufrüsten aufrüsten oder direkt was kompl. vernünftiges kaufen

Antwort von epox7kta3,

Garkeins ! Also man merkt es sogut wie nicht aber ich empfele cc-Cleaner ! Ansonsten defragmentieren hilft am besten!

Antwort von BeyondQuestion,

ccleaner, tune up utilities, glary utilities

Antwort von Geltend,

pc schneller was? machen: gar keine glaub ich, die verlangsamen den dann nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten