Frage von xxxBBC2xxx, 43

Welche Programme für Montages benutzen?

Hey, wie man schon am Titel erkennt möchte ich für meinen YT Kanal eine Montage schneiden. Dies möchte ich in LoL machen und brauche dafür noch die richtigen Programme. Gut wären kostenlose, aber es gehen auch kostenpflichtige. Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 16

Kostenlos: WMM, VideoPad, VSDC, Lightworks, DaVinci Resolve

Antwort
von TheAntes94, 29

Also Top-Programm wäre ja Adobe Premiere CC.

Ein anderes Programm was sehr interessant ist wäre MAGIX oder Sony Vegas.

Ein kostenloses Programm für Filmschnitt kenn ich leider nicht :/

Kommentar von uncutparadise ,

Kostenlos: WMM, VideoPad, VSDC, Lightworks, DaVinci Resolve

Kommentar von TheAntes94 ,

Nice. Mal sehen was die so können.

Antwort
von herja, 13

Hi,

schneiden kann man auch mit dem kostenlosen Windows Movie Maker 2012, der ist auch einfach zu bedienen.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Antwort
von floppydisk, 13

schnitt natürlich mit lightworks.