Frage von Gawithsilver, 25

Welche Programme eignen sich am besten zum Viren entfernen auf dem Handy?

Habe ein Huawei p8 Lite und es wurde durch Downloads (wahrscheinlich Videos oder so, also keine Pornos) mit Viren verseucht,das merkt man dass es öfters stehen bleibt ,bei meinem alten ist sogar der Touchscreen ausgefallen an manchen Zeiten,aber zurück zur Frage , nämlich welche Programme eignen sich am besten zum Viren entfernen oder soll ich zuerst nur das Gerät zurücksetzen? Bitte um Antwort, danke.

Antwort
von JoWind, 19

Due meisten apps bringen nichts. Kannst versuchen aber wirst nichts finden. Zurücksetzen wäre sinnvoll. Das der Touch ausfällt war bei mmeine p8 lite ebenfalls. Lag an verschiedenen apps.

Kommentar von Gawithsilver ,

ich hab schon alles mögliche an cleaner und Booster , z.B. 360security oder Clean Master usw. benutzt aber keine App findet was

Kommentar von JoWind ,

Die meisten Apps dieser Art taugen wie oben gesagt nichts. Cleaner löschen nur apks und leere Ordner oder die Galerievorschaubilder und sind reine Task killer. Das braucht man nicht als extra App. Zurücksetzen erscheint mir als einzige Lösung.

Antwort
von Trytogetme, 10

Mal ehrlich....dass dein Handy hängen bleibt hat absolut nix mit Viren zu tun. Du hast ein Android gekauft, also leb mit den Fehlern. Dass was deine Probleme verursacht sind zu viele / schlecht programmierte Apps, und Dienste die Android-Seitig dabei sind. Mit nem Virenscanner machst du das ganze nur noch langsamer... selber schuld. Einmal Android -> nie wieder Android

Kommentar von Gawithsilver ,

was sollte dann besser sein als Android?

Kommentar von Trytogetme ,

Alles was das Thema angeht: Windows 10 Mobile, iOS, BBos....

Antwort
von blutwurst712, 20

kaspersky ,kostet aber was

Kommentar von Gawithsilver ,

danke, ich Schau mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten