Frage von MaxSchwarz3, 55

Welche Programme benötige ich um Videos in 720p ordentlich hochzuladen?

Hallöchen liebe Community, ich möchte gerne für den privaten Freundeskreis Videos unser Spielesessions aufnehmen und sie anschließend auf YouTube um sie sich Privat noch einmal anschauen zu können hochladen. Ich hatte schon endliche versuche, jedoch lief immer etwas schief. Jetzt die Frage an euch, welche Programme werden benötigt um mein Vorhaben zu realisieren? Ich bräuchte ein gutes Render Programm, welches eine Bildschirmauflösung von 1680x1050 rendern kann. Genauso bräuchte ich auch ein Schnitt-Programm, mit dem ich nur das beste aus den Aufzeichnungen zusammen schneiden kann. Ich hatte bisher einige Versuche mit dem Any Video Converter, doch das Bild war nach dem Rendern immer schlechter (habe für meine Auflösung extra in 1152x720 gerendert). Sollte ich etwas falsch machen, bitte erklärt es mir. Genauso könnten diverse YouTube Tutorials helfen, wenn vorhanden.

Bin für jede Antwort dankbar!

LG Max

Antwort
von hacky98, 41

Wenn Du ein bisschen Geld in die Hand nehmen möchtest, kann ich Dir Adobe Premiere Pro sehr empfehlen.

Schnitt- und Renderingprogramm in einem.

Antwort
von pcfreak13, 9

Magix Video Deluxe 2016 ist sher gut. Ich nutze es selber seit dem es draußen ist. Es irt nicht überteuert wie Sony Vegas/Adobe Premiere und hat trotzdem viele Funktionen.

Antwort
von yeap1990, 36

am einfachsten hättest dus mit

sony vegas
+frameserver
+megui

aber das erste ist kostenpflichtig

megui guide findest du hier:
dir wäre besser im letsplayforum.de geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community