Frage von l1234w, 28

Welche Produkte soll ein Anfänger wie ich zum Schminken verwenden?

Ich brauche Hilfe, denn ich habe Pickel und Augenringe und habe mich noch nie zuvor geschminkt. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal.

Antwort
von xoxogirl2209, 10

Einfach Concealer benutzen, foundation alles muss natürlich deinem hautton angepasst sein. Puder drüber klatschen und fertig. Und wenn n bissi mehr machen willst einfach noch mascara.

Kommentar von l1234w ,

Danke, dass ich so schnell eine Antwort bekommen habe, doch von welcher Marke ist das Preis-Leistungsverhältnis am besten?

Kommentar von xoxogirl2209 ,

achso und erst foundation überall im Gesicht und an den Kanten des gesichts gut verblenden. danach concealer auf die Augen Ringe und Pickel und halt danach Puder und Rötungen kannst du mit grünem concealer abdecken

Kommentar von xoxogirl2209 ,

also foundation find ich von manatten das powder matt makeup gut und concealer einfach von essence den normalen

Kommentar von l1234w ,

Danke!! Ich schau mal.

Kommentar von zonjadiemudda ,

Ich persönliche würde von essence abraten da es nicht so deckend ist. Ich empfehle den fit me Concealer von maybelline. 

Antwort
von zonjadiemudda, 8

Wenn dich deine Pickel und Augenringe so sehr stören, dann decke sie am besten mit einem guten Concealer ab. 

Probiere aber vielleicht eher die Pickel mit guter Pflege zu bekämpfen anstatt sie nur zu überschminken. 

Kommentar von l1234w ,

Ok, ich werde es versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten