gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
37 

Welche Produkte sind in Polen besonders günstig?

gefragt von boriswulffboriswulff am 31.07.2007 um 15:42 Uhr

Übernächstes Wochenende fahre ich wieder mal nach Polen.

Welche Produkte kann man dort günstig erwerben um sie nach Deutschland mitzunehmen?

Bitte noch ein paar andere Ideen außer Zigaretten oder Kleidung.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

deutschland x 3.705 polen x 590 import x 216 produkte x 212 artikel x 191 export x 76

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 31. Juli 2007 16:35
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kartoffeln.....Silberschmuck......Bernstein.

bchow
beantwortet von bchow am 31. Juli 2007 16:29
3x

Benzin ist billig - also volltanken.

Auf den sogenannten Polenmärkten würde ich meine Zeit nicht vertrödeln. Da gibt es meist nur Mist für Touristen. Also besser in Geschäfte gehen, wo die Polen selbst einkaufen.

Sehr spannend ist es, in einen polnischen Real-Markt zu fahren. Haben wir vor einem Monat gemacht. Da findet man spannende Produkte, wie z.B. Lorenz/Bahlsen Kartoffelchips mit Gyros oder Pizza Geschmack. Bei Real nehmen die übrigens Euro an, geben aber in polnischem Geld zurück.

Indy72
beantwortet von Indy72 am 31. Juli 2007 15:48
2x

Alle Waren aus polnischer Herstellung sind im Verhältnis recht günstig. Aber wenn Du in Deutschland einkaufen gehst, dann wirst Du sehen, was billiger ist, z.B. Autos, Grundnahrungsmittel, Markenware (auch legal im Fachhandel), Obst+Gemüse...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.