Frage von quark9, 55

Welche Produkte sind gut für MEINE Haare und welche Tricks gibt es?

Hey,

ich habe blondierte, lange Haare und sie sind sehr trocken und haben mittlerweile viel Spliss. Dazu muss ich sagen, dass ich sie alle 2-3 Tage ein wenig glätte, weil sie sonst so ausgefranst und trocken aussehen und ich mag meine kleinen Wellen nicht. Ich nehme eine Kur von John Frieda, habe mir jetzt aber das Shampoo all soft von Redken bestellt, was sehr pflegehaltig sein soll. Gibt es noch irgendwelche tipps, damit sie griffiger werden und gesünder aussehen damit ich das glätten vielleicht irgendwann lassen kann ?

Danke!

Antwort
von juliaaxxp, 35

Nimm das tiefen reinigende shampoo von balea vor jeder haarkur oder bevor du Öl in die haare machst und wasch damit die haarlängen 2-3 mal gut aus und tu dir dann kokos- oder olivenöl in die haare, nimm am besten auch von Swiss o par das arganöl shampoo für die normale haarwäsche (ohne silikone)
Von Swiss o par gibt es auch eine Pferdemark haarkur die soll gut wirken
Ich benutze die Spülung von Garnier wahre schätze mit Olivenöl (ohne parabene)
Und das kokosöl glättet den spliss auch ein wenig und macht sie schön geschmeidig und glänzed
Es sagen genügend Leute das diese Öle nichts bringen aber die Ergebnisse sind immer gut :) Und es ist wirklich wichtig Shampoos ohne silikone zu benutzen

Tut mir leid für den langen Text hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von juliaaxxp ,

aber wichtig ist es echt mit dem tiefenreinigendem shampoo erstmal die ganzen silikone raus zu spülen

Kommentar von quark9 ,

Das war sehr hilfreich, vielen lieben Dank!

Antwort
von Colibriiii, 42

Olivenöl! Großzügig verteilen und über Nacht im Haar lassen. Kokosöl geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community