Ich habe gerade überlegt, was eigentlich nicht viel tuerer geworden ist und mir fiel nichts ein. Aber es gibt doch bestimmt Sachen, die nicht im Preis gestiegen sind, oder?

Arbeitsspeicher, externe Festplatten, Digitalkameras, USB-Sticks, MP3-Player, Röhrenbildschirme, Kassettenrekorder, Sandwichtoaster und Stofftaschentücher.
.
Und bestimmt noch 31 andere Dinge.
Brillengläser.Ich komme aus dieser Branche und die Preise sind bei fast allen Artieln gesunken.
wim50 am 17. Juli 2008 09:25 Nur kann man mit Brillengläsern nicht viel anfangen. Meine letzte Brille war wesentlich teurer, als die davor. Und der Wunsch, einfach nur die alten Gläser durch nicht teurer gewordene neue zu ersetzen, fand nicht den richtigen Anklang.

es gibt nur eines, welches im Preis gleichgeblieben ist: FREIBIER!!! prost

der stundenlohn in meiner werstatt. unverändert seit einführung des euro. ich habe damals den stundensatz nur halbiert

Elektronikartikel, Autos - generell Gebrauchsgüter, die man sich frühestens alle 10 Jahre mal neu kauft! Da die aber ebenso wie die Artikel des täglichen Gebrauchs in den Warenkorb mit eingerechnet werden, können sich die Politiker weiterhin hinstellen und behaupten, seit der Euroeinführung habe sich kaum etwas verteuert!
das glaubst du wirklich? kicher, oh, aber vielleicht sind luxusvillen grad im angebot...

gute Ratschläge von uns - die sind immer noch kostenlos.
"Krabbelkistenartikel" die kosten immer noch 55 bzw. 99 Cent, egal, was es für Zeug ist.

Ih arbeite im grosshandel an der Kasse. Spontan fällt mir nix ein, was in der letztn Zeit nicht teurer wurde. Klar wollen sie uns im Fernsehn immer weismachen, daß dem nicht so sei, doch wenn die Packung kleiner wird und der Preis gleich bleibt, ist das dann keine Preiserhöhung?? LG Jutta
Ich meine gelesen zu haben, dass Kleidung nicht viel teurer geworden ist!
Früher zahlte ich für ein T-Shirt , wenn es extrem günstig war 5 DM , heute 5 Euro
radfahren, spazieren gehen, im rhein schwimmen, auf der parkbank sitzen, etc pp, alles immer noch kostenlos
Alles Lebenswichtige;-)
Ich habe Tintenstrahldrucker und Rohlinge vergessen!