Frage von EndenMo, 98

Welche Produkte sind aus england bekannt?

Antwort
von Cougar99, 38

Sheffield Stahlwaren, so bekannt in GB wie Solingen in D und A.

Antwort
von authumbla, 55

Black pudding, plumpudding, früher mal: Rolls Royce, Mini cooper und Rover ( inzwischen von deutschen Autokonzernen aufgekauft),

Tweed und Manchester als Textilien

England hat schwer nachgelassen als wichtiger Produktionsstandort für Industriegüter. Landwirtschaft war eh nie so doll.

Das einzige, womit England noch Geld verdient heutzutage ist der Finanzstandort London.

Antwort
von Dackodil, 53

clotted cream

Kommentar von EndenMo ,

was ist dass?

Kommentar von rolfzuhause ,

eine Art Creme-Sahne, die man zu Scones isst. Leeeeecker !!!!

Kommentar von Dackodil ,

Was sind scones ;-)

Kommentar von Dackodil ,

Danke für den völlig sinnfreien Downvote.

Antwort
von BradleyBiggle, 60

Hallo

meinst du Fish und Chips oder Aalauflauf oder so?

°LG

Antwort
von Minihawk, 8

Der Speck, der in wesentlich dickere Scheiben geschnitten wird als hier bei uns, den es in ungeräuchert und geräuchert gibt, der schon genannte Black Pudding, das ist eine Art Blutwurst.

Antwort
von EndenMo, 44

also nicht nur essen sondern vielleicht auch kleidung oder so was in der art.

Antwort
von simsataby, 10

TCP antiseptic liquid

Kommentar von authumbla ,

Hmmmm:

"...TCP is a mild antiseptic, produced in France by Laboratoires Chemineau in Vouvray and sold in the United Kingdom by Omega Pharma..." (Wikipedia)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten