Frage von Fruchtpilz, 53

Welche Produkte im Veganz könnt ihr mir empfehlen bzw. bei welchen lohnt sich das Probieren?

Hallo,

im Dezember habe ich das erste Mal die Gelegenheit im Veganz in Hamburg einzukaufen. Da ich dort leider noch andere Termine habe, kann ich dort nicht all zu viel Zeit damit verschwenden, planlos durch den Laden zu laufen und mir "jedes" Produkt anzugucken.

Daher meine Frage, welche Produkte sind besonders gut und lecker?

Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus. (:

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveVegan, 31

Es gibt eine superleckere Cookies-Schokolade, so Oreo-mäßig! Ich weiß leider nicht mehr, von welcher Firma sie ist, aber die Verpackung ist blau und daneben müsste eine graue und eine weiße Schokiverpackung sein. Jedenfalls ist das beim Berliner Veganz so.

Viel Spaß,

LoveVegan

Kommentar von LoveVegan ,

Danke! Meine erste "Hilfreichste Antwort"!!! :)

Antwort
von glambie, 50

Ich mag die tiefgefroreren Hähnchennuggets. Geschmacklich find ich die echt gut. Ansonsten alles mal von Wilmersburger und Tofurky durchprobieren.

Die Fertigpizzen fand ich aber nicht so gut und etwas sehr teuer.

Antwort
von Undsonstso, 53

Geschmack ist etwas individuelles, das weißt du....?

Ich glaube nicht, dass dererlei Tipps wirklich hilfreich sind.

Kommentar von Fruchtpilz ,

Ja klar, das weiß ich.. Aber ich kann doch trotzdem nach Empfehlungen fragen, das heißt ja nicht automatisch, dass ich dann auch genau diese Dinge kaufe.

Antwort
von SmileyM, 31

Die Champion-Tofu Burger pattys sind leeecker 😍

Antwort
von wickedsick05, 44

Also bei Salz und Zucker können selbst die nicht viel Falsch machen :-)) und das hat bis jetzt jedem geschmeckt


Kommentar von Fruchtpilz ,

Genau die beiden Dinge versuche ich zu vermeiden, es sei denn sie kommen von Natur aus in Lebensmitteln vor. :D

Kommentar von wickedsick05 ,

sind aber allen industriell verarbeiteten "Lebensmitteln" zugesetzt auch den Vegnen dann bleibt nur Obst oder Gemsüe, Hülsenfrüchte, Kräuter.... dann hast du doch schon deine antwort.