Frage von Manuela2324, 43

Welche Produkte gibt es um Pigmentflecken zu reduzieren?

Hi Leute, habt ihr gute Produktempfehlungen zum Thema Pigmentflecken reduzierung? Danke im Voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty & Gesundheit, 28

http://www.paulaschoice.de/learn/problemlosungs-produkte/

Antwort
von siewiil, 4

Es gibt Cremes die, die Flecken aufhellen lassen und Kokosöl soll auch diese Wirkung haben. Enfach mal Probieren :-)

Antwort
von Sabrinapeters, 20

Probier mal PerfectMatch von Thai-Herbal24...Falten, Pigmentflecken und Celulitis sollen reduziert werden :)

Kommentar von Pangaea ,

Falten, Pigmentflecken und Cellulite auf einmal? Warum nicht gleiich auch noch Fußpilz, Schnupfen und Herzinfarkt?

Solche summarischen Versprechen sind doch total unseriös. Mal ganz abgesehen davon, dass man Falten und Cellulite nicht wirksam behandeln kann. Das wird dann wohl in diesem Fall für die Pigmentflecken auch zutreffen.

Kommentar von Pangaea ,

Ach du liebe Güte - ich sehe gerade, das ist ein Pflanzenextrakt, der angeblich Phyto-Östrogene enthält. Östrogene verstärken nun allerdings Pigmentflecken, und falls der wirklich wirksam sein sollte, muss man auch mit erheblichen Nebenwirkungen auf den Zyklus rechnen.

Kommentar von naturbraut ,

Ich dachte immer man muss bei Cellulite viel Sport treiben. Und bei Falten braucht die Haut viel Feuchtigkeit, das können doch so Pillen alleine gar nicht geben. Meine Freundin nimmt auch Kapseln aber sie sagt selber, das sie Ihre Haut auch mit eine Creme pflegen muss. Sie benutzt auch Kokosöl dazu, ausprobiert habe ich es selber noch nicht. Na ja, aber so hat jeder sein Produkt was ihm hilft.

Antwort
von Ceres52, 23

https://www.diagnosia.com/de/medikament/pigmanorm-creme-widmer-0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten