Frage von mina53, 23

Welche Produkte gegen Haarausfall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latifa87, 23

Das beste ist Du gehst zu einem haut Arzt  und falls du kreisrunden Haarausfall  hast dann wird er dir vllt paar mal kortison im Kopf spritzen  und es hilft  was du vermeiden  solltest ist Stress ganz wichtig  und einfach Es so nehmen  wie es jtz so ist den um  so mehr du dich damit beschäftigst um so schlimmer kann es werden also Kopf hoch es wird besser werden und plantur  21 hilft  auch aber alpezin Shampoo und dies Wasser hilft auch sehr gut 

Antwort
von lo951, 18

Probier mal NIOXIN Diaboost. Hat bei mir geholfen. Gibt es im Fachgeschäft für dieses ganze Haarzeug

Antwort
von mina53, 22

- Hausmittel gehen auch :)

Antwort
von torusmile, 14

"Alpecin, Doping für die Haare - nur die Haare"