Frage von yolomarroni, 36

Welche Produkte für Under-Cut Frisur?

Heyy,

Ich will mir ne Under cut frisur schneiden lassen.

Um sie zu Stylen brauche ich noch Wachs und Haarspray. Habt ihr irgendwelche vorschläge?

Es sollte luftig aussehen und nichts verkleben. Man sollte nicht merken das ich den Haarspray und Wachs benutzte.

(Also es sollte einfach so aussehen als ob ich es nur geföhnt hätte)

Danke schon im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 27

Garnier hat gutes Haarwachs zb

Antwort
von MasterLH, 23

Got2B Strandmatte - ein MUSS für jeden Jungen!

Kommentar von SejlaBucan ,

Das haben auch alle meine Kumpels und mein Bruder auch. Das ist das beste!