Frage von sara2605, 36

Welche Produkte benötige ich für eine Vegan Bodylotion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kylie296, 12

Kauf dir Treaclemoon von Dm oder Rossman .Die Bodylotion ist vergan :)

Kommentar von sara2605 ,

danke, aber es ist für meine Abschlussarbeit muss sie selbstherstellen!

Antwort
von Steffile, 24

Kokosoel reicht schon

Kommentar von sara2605 ,

ich muss dies als Abschlussprojekt machen, daher muss ich eine professionelle Bodylotion herstellen

Kommentar von Steffile ,

Ach so, dann solltest du doch wissen, was du vermischen kannst?

Kommentar von sara2605 ,

ich muss es eben zuerst noch herausfinden