Welche Produkte aus Fernost eignen sich besonders gut um Akne zu behandeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde mal Das Gel Papulae von Thaicare benutzen . Das ist ein Kräutergel aus Thailand hat mir sehr gut geholfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde davon gar keine nehmen sondern zur Kosmetikerin oder Hautarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balurot
07.01.2016, 20:14

Sehr gut! Ich halte von TCM und Kräutermixturen aus Fernost gar nichts, weil die damals noch keine Beweise für ihre Kräutermixturen hatten.

1

Google doch mal gibbet mit sicherheit ne Seite zu. ansonsten kann ich noch Solarium empfehlen und auf eine gesunde entzündungshemmende ernährung zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus Fernost weiß ich jetzt nichts, mir hat das Peeling Dark Angels von Lush prima geholfen, einfach jeden morgen unter der Dusche benutzen und fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, spontan würde ich sagen Ingwer (Als Tee, soll entschlacken und roh auf die Haut legen, hat eine antibakterielle und antiviralle Wirkung, wirkt daher auch bei Herpes.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?