Frage von JaNeinOderVillt, 11

Welche Produkte also Peeling,dazu gehörige Bürste , Gesichtswasser usw würdet ihr mir empfehlen?

Hab halt fettige Haut. Das schlimmste sind die Mitesser. Ich hab bestimmt schon über 20 Produkte ausprobiert, nicht alle auf einmal aber hab immer was neues probiert als ich gemerkt hab,dass das alte garnicht oder nicht mehr hilft. War auch schon beim Hautarzt usw aber bin quasi noch in Behandlung... Auf jeden Fall hab ich jetzt mal überlegt,ob ich mein Gesicht vielleicht einfach falsch reinige. Also ... Was könnt ihr mir zur Reinigung alles genau empfehlen?^^

Antwort
von theri562, 9

Also meine Schwester hat auch Probleme mit fettiger Haut & Pickeln und Mitessern. Bei ihr hat die Hydra Bomb Maske von Garnier etwas gebracht. Aber jede Haut ist anders. Du kannst es ja mal ausprobieren :).

P.S.: Es war die rosane Verpackung 😄

Antwort
von ratatah, 8

Heilerde und rosenwasser evtl. aber bin kein experte auf dem Gebiet 😅

Kommentar von ratatah ,

Und gesicht einfach mal mit wasser immer auswaschen ab und zu, also einfach wasserhahn an und wasser in die hand und dann aufs gesicht :) und vielleicht mal keine schminke benutzen

Antwort
von pacman2901, 9

Milch ist die Antwort! Durch die vielen Hormone in der Milch bekommen viele Jugendliche Pickel. Als Alternative empfehle ich dir Reis Milch. Nach 2 Wochen wirst du schon erste Ergebnisse sehen.

Kommentar von JaNeinOderVillt ,

einfach ins Gesicht damit,wie wenn man sein Gesicht mit Wasser wäscht?xd

Kommentar von pacman2901 ,

Nein, natürlich trinken ! Ersetze einfach die Milch beim Müsli, backen, etc. durch Reis-, Mandel-,Hafer-, Sojamilch 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community