Frage von Magii1999, 4

Welche Probleme sich aus der Bevölkerungszahl und Umgebung Tokios ergeben?

Wer weiss es?

Antwort
von OrgRon, 3

Smoke und Verschmutzung, wie sie hier genannt werden, ist nach meinen Erfahrungen Blödsinn. Tokio hatte mal massive Probleme damit (in den 60ern und 70ern), hat aber in der Zwischenzeit eine gute Luftqualität. Zudem ist die Stadt eine der saubersten Städte die ich kenne. 

Die Probleme welche sich aus der Bevölkerungszahl ergeben, sind vor allem logistische. Wie bekommt man so viele Menschen von A nach B, zumal der Großteil der Japaner jeden Tag von den Außenbezirken in das Zentrum pendeln.

Antwort
von Inked95, 2

Viel Smog, Verschmutzung und Armut.

Antwort
von TheAllisons, 3

Der Smoke in Tokio, z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten