Frage von mariogoetze99, 37

Welche pro und kontra Argumente gibt es bei dem thema "keine Elektronik"?

Ich suche pro und kontra Argumente zum Thema " keine Elektronik " für meine mündliche Prüfung in englisch

Antwort
von Codi1, 22

keine elektronik?

"Die Elektronik und Elektrizität begegnet uns heute überall im Alltag und bestimmt weitgehend unser tägliches Leben"

Antwort
von Allexandra0809, 25

Dein Thema heißt "keine Elektronik"? Kein Zusatz? In welchem Bereich oder generell?

Kommentar von mariogoetze99 ,

also das Thema ist" eine Woche ohne elektronik

Kommentar von Allexandra0809 ,

Es gibt Bereiche, in denen es heute nicht mehr ohne Elektronik geht, da würde einiges zusammenbrechen. Allerdings im privaten Bereich kann man gut mal einige Zeit ohne Elektronik leben.

Es schadet überhaupt nicht, wenn man mal für eine Woche Handy und PC nicht einschaltet. Ich selbst hab im Urlaub nie ein Handy dabei und ich überlebe es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten