Ich möchte meine Zähne gerne zusätzlich privat versichern. Welche Versicherung könnt Ihr empfehlen? Wo seid Ihr versichert?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich bin bei der Central Köln versichert. Die ist eigentlich super.
Die übernimmt bis 80% des Eigenanteils.
Also, die Kasse zahlt 60 und die Central übernimmt dann noch mal 20, bis max. 40% allerdings nur.
Ich hab früher bei ner versicherung gearbeitet und jetzt bei nem großem makler.
und bei zahn versicherung sind der Tarif Z 100 von der ARAG und der Tarif ZG von der Barmenia mit Abstand die besten im Preis/Leistungsverhältnis
Ich halte nichts davon. Zum Schluß hast du langfristig gesehen mehr bezahlt als ohne diese Versicherung
??
Hast du schon mal paar zähne ersetzen lassen müssen?
Du hast keine Ahnung, oder?
Mariposa68 am 23. Februar 2009 11:11 kleiner Pinguin, du wirst schon noch sehen :-)
überlege mal was Du je nachdem wie alt Du bist in vielleicht 50 Jahren an dieser Versicherung eingezahlt hast! Da kann man alle Zähne von machen lassen und hat dann noch Geld übrig. Rechne mal nach
ja dann rechne mal..
sorry aber du liegst einfach falsch...
ich kenn fälle die mussten über 30.000 euro zahlen...
Wenn Du es selber gerechnet hättest, hättest Du jetzt eine Versicherung!
schau mal ein paar Zeilen tiefer
Wir haben bei der Barmenia den ZG Tarife, kann ich jedem empfehlen

Bin bei der Central vrsichert und lasse gerade die Zähne sanieren. Bis jetzt sind die Rechnungen ohne Probleme erstattet worden.
Wer eine Zahnversicherung sucht, die einen auch bei Zahnbehandlung usw. wie einen Privatpatienten versichert (zumidnest diese Leistungen alle erstattet), für den könnte die CSS Zahnzusatzversicherung sehr interessant sein. http://www.versicherung-online.net/css-zahnzusatzversicherung-172/