Ich wollte mich einmal für meine Eltern schlau machen, welche private Pflegekostenversicherung ein angemessenes Preis- /Leistungsverhältnis bietet, sie kommen jetzt an die 50er Grenze und wollen vorsorgen. Kann jemand Empfehlungen aussprechen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Mit dem gleichen Anliegen habe ich neulich einen sehr guten Tarif (Bezeichnung: 685) von der ARAG gefunden, wurde in einer Fachzeitschrift empfohlen. Die Beitragssätze sind moderat gestaltet, wobei der große Vorteil gegenüber anderen Versicherungen unter Anderem darin liegt, dass auch dann die Kosten getragen werden, wenn Laien pflegen, somit erweitert sich das Angebot an relevanten Pflegekräften immens, was wiederum bekanntermaßen den Preis senkt.
Hallo,
bei dem Preis kommt es leider auch darauf an was alles mir eingeschlossen sein soll. Daher kann man das nicht so salob sagen. Am einfachsten wäre du würdest dir einen Finanzdienstleister suchen. Wenn ich dir eine Internetseite zum Stöbern empfehlen dafr dann schau mal auf www.domeco-finanzservice.de. Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich.
Hoffe ich konnte dir helfen