gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche private Krankenversicherung erstattet die Kosten für Shiatsu?

gefragt von Jutta52 am 30.10.2009 um 11:39 Uhr

Gegen meine Schmerzen wird seit wenigen Wochen Shiatsu angewandt, eine chinesische Behandlungsmöglichkeit, bei der mit Händen, Füßen und Ellenbogen Druck auf die betroffenen Stellen ausgeübt wird. Da diese Therapie anschlägt, suche ich nun private Krankenversicherungen bzw. Krankenkassen, die die Kosten für die Behandlung übernehmen. Wisst ihr aus eigener Erfahrung, welche Krankenkasse diese Kosten erstattet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56469)
Finanzen (22356)
Krankenkasse (1467)