gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Prepaidkarte ist am günstigsten?

gefragt von Veralettta am 13.03.2009 um 11:22 Uhr

Welche Prepaid Karte empfiehlt sich derzeit wegen ihrer niedrigen Gesprächskosten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 20.935 Telefon x 4.238 Gebühren x 553 Prepaid x 428 Guthabenkarte x 5 Gesprächskosten x 3

PPanther
beantwortet von PPanther am 13. März 2009 11:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du wenige Gespräche, aber dafür sehr lange führst, D2...da gibts es eine,... 39/29 cent pro Gespräch.

anonym
beantwortet von BBSStudios am 13. März 2009 11:23
1x

ich denke E-plus

anonym
beantwortet von rorschach am 13. März 2009 11:23
1x

glaub maXXim für 8cent die minute und pro sms ansonsten ist blau.de auch ok mit 9 cent / min und pro sms

moppi1409
beantwortet von moppi1409 am 13. März 2009 11:23
1x

ich bin mit vodafone zufrieden

Kommentar von elfried am 5. September 2009 03:14

Das meiner Meinung nach beste Angebot im Mobilfunk gibt es derzeit bei Maxxfone. Hier telefoniert man für nur 2,5 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle Netze. Dieser Preis schlägt sogar alle Prepaid-Angebote. SMS kosten übrigens auch nur 2,5 Cent.

http://shortr.de/discount-sim

anonym
beantwortet von netnut am 7. Mai 2009 11:14
0x

Mittlerweile stammt der günstigste Prepaid Tarif stammt mittlerweile von discoTEL, auch wenn sie die 7,5 Cent pro Minute und SMS nur mit einem Trick schaffen: http://www.prepaidy.de/prepaid-anbieter/discotel.html

anonym
beantwortet von realloader am 14. März 2009 08:53
0x

??? Ist eigentlich die Suchen-Fuktion defekt? Maxxim für 8ct pro min und SMS, genauso Solomo. Mehr Service und wenn du auch Internet nutzen willst, dann die 9ct Klasse. Blau, Simyo, Congstar, Callmobile... Schaust du: http://www.prepaid.unternehmen-hoexter.de/maxxim.htm

gnat01
beantwortet von gnat01 am 13. März 2009 11:34
0x

Wichtig ist meiner Meinung nach eine faire Taktung. Ich bin bei Jamobil. Dort kostet die Minute zwar 13 Cent, aber dafür habe ich eine 60/1 Taktung. Unterm Strich komme ich dort günstiger weg als bei anderen Anbietern, die die Minute zwar für 9 Cent oder so anbieten, aber eine 60/60 Taktung haben. Außerdem funkt Jamobil im D1-Netz und den Anrufbeantworter abzufragen ist kostenlos.

Discoopa
beantwortet von Discoopa am 13. März 2009 11:30
0x

ich bin mit der von Tchibo sehr zufrieden.

Wow,das ist meine 2222te Antwort !!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.