Frage von DelijeGermany92, 70

Welche Prepaid Simkarte kaufen?

Hallo wollte mir morgen eine neue Simkarte kaufen, da mein Vertrag bei Base abläuft. Ich wollte mal fragen welche Simkarte am besten wäre und nicht so teuer ? Wichtig für mich ist es gutes Internet draußen zu haben und Freiminuten reichen auch total aus . Danke für die Hilfe

Antwort
von Yddrasil, 36

Gute Internet-Abdeckung findet man derzeit in erster Linie in den D-Netzen und insbesondere in den Netzen der Telekom. Unter den D1-Anbietern sind die Tarife von Congstar und Debitel Light wohl am ehesten zu empfehlen:

• Congstar: 9 Cent pro Minute und SMS und viele Zusatzoptionen
  • Debitel Light: 8 Cent pro Minute und SMS aber weniger Optionen

Siehe auch: https://d1-prepaid.com/

Antwort
von herrausHH, 33

Warst du mit dem E-Plus-Netz bislang zufrieden? Dann ist Aldi Talk eine günstige Alternative. Wenn du auf Freiminuten vielleicht sogar verzichten kannst (oder nicht mehr als 20-30 Minuten/Monat telefonierst), wäre einer der reinen Datentarife eine Idee, z.B. 1,5GB für 9,99€. Genaue Infos findest du unter alditalk.de !

Antwort
von PASHH, 26

Aldi Talk hat super Tarife, wie ist denn das E-Plus Netz bei Dir? Warst Du mit dem Netz bei Base zufrieden?

Antwort
von pcfreakxd, 38

Ich hab winsim (Abbuchung im Lastschriftverfahren) Kündigung jederzeit möglich.Bezahle 5 Euro für 1GB LTE und SmS flatrate

Antwort
von Wolle1305, 28

In mienem Bekanntenkreis haben viel Aldi-Talk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community