Frage von gaby12345, 27

Welche Prepaid Sim Card könnt ihr empfehlen Suche Internet und Telefon Flat. Bin überfragt bei den vielen Anbietern......?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo gaby12345,

was bedeutet bei dir denn "viel Internet" in Datenvolumen? Kannst du da eine Zahl nennen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von YoloxXxXx, 23

Aldi Talk (15€) 5GB highspeed

Kommentar von gaby12345 ,

Wie sieht es bei alditalk mit telefonflat aus?

Kommentar von YoloxXxXx ,

gibt für 19,99€ all net flat mit 1000 Frei sms/min und 1GB Highspeed danach gedrosselt. pro Monat

Danke...

Hört sich gut an...

btte bitte ja find ich auch :D

Kommentar von PASHH ,

Würde hier auch die All-Net Flat von Aldi Talk nehmen (wenn du denn 1GB brauchst). Preis-Leistung ist top. Du kannst vorher auch mal checken wie das Netz bei in der Gegend performt, wenn du auf Nummer sicher gehen willst - https://www.4g.de/service/anbieter/aldi-talk/

Antwort
von floppydisk, 25

kommt darauf an, wieviel internet du brauchst.

bei mehr als 500mb solltest du dir eher einen vertrag holen, dann kommst du durch die aktuellen deals bis weihnachten deutlich günstiger weg.

Viel Internet......brauch ich. Vertrag möchte ich nicht.

Kommentar von floppydisk ,

naja, viel internet und prepaid heißt dann auch viel geld. geh zur telekom, da machst du nichts falsch.

Telekom ist der letzte dreck außerdem haben die göaube keine sim karten nur Anschluss/DSL Vodafone sind wucher. Wie gesagt Aldi Talk läuft über O2 :) E plus also und kannst dadurch als Besonderheit von dein Telefon geld Im App store shoppen gehen! was will man mehr?! :)

Kommentar von floppydisk ,

wenn ich deinem satzbau und deiner wortwahl so folge, vermute ich eher, dass es dir an volljährigkeit fehlt, um einen vertrag abzuschließen.

telekom netz - allnet flat, 1gb internet 12,85€/m.

preislich kommst du also sehr wohl besser weg und telekom ist nicht der letzte dreck, sondern das mit abstand beste netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten