Frage von ralfo, 29

Welche Prepaid ohne monatliche Grundgebühr und gutem Empfang wäre zzt. empfehlenswert?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo ralfo,

wie die Kollegen von deinHandy, bin ich mir auch unsicher, was genau für einen Tarif du suchst. Was genau muss der Tarif denn enthalten?

Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von ralfo ,

Welche Prepaid ohne monatliche Grundgebühr und gutem Empfang wäre zzt. empfehlenswert?

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo ralfo,

unser MagentaMobil Start https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html hat zwar quasi einen Grundpreis, durch welchen verbesserte Konditionen aktiviert werden, ist aber auch bei nicht ausreichendem Guthaben nutzbar.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von Ifm001, 23

Es gibt kein Mobilfunknetz, welcher Überfall guten Empfang bietet. Somit solltest Du schauen, wie der Empfang der Netze an den dir wichtigen Orten ist.

Des weiteren stellt sich die Frage, wie wichtig dir Prepaid ist und ob Du tatsächlich Prepaid meinst. PrePaid ist lediglich die Abrechnungsmethode. Es hat nichts mit "günstiger Tarif" zu tun.

Kommentar von ralfo ,

Ich glaub schon das Tkom und Vodafone bessere Verbindungen haben als O2 oder E-Plus.

Kommentar von Ifm001 ,

Das "Überfall" sollte "überall" heißen (sch... Rechtschreibprüfung). Ich meine damit, dass dir der deutschlandweit im Durchschnitt beste Anbieter nichts bringt, wenn er an den dir wichtigen Orten nicht verfügbar ist oder dir auch die nicht so guten Anbieter ausreichen.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 20

Hallo ralfo,

vielleicht gefallen Dir ja, trotz Grundgebühr, die winSIM-Karten, die wir derzeit im Angebot haben. Mit winSIM surft Du im Netz von O2 und E-Plus. Du telefonierst immer automatisch in dem Netz, das gerade besseren Empfang hat. Damit hast Du sehr guten und zuverlässigen Netzempfang. Mit einer SIM-Karte von winSIM gehst Du keine jahrelangen Verpflichtungen ein, sondern bekommt ein monatlich kündbares Angebot zu einem supergünstigen Preis. Im Angebot enthalten sind Internet-, Allnet- und SMS-Flatrates. Los geht’s bei günstigen 6,99 Euro.

Hier findest Du das Angebot: https://www.deinhandy.de/vertrag-ohne-handy?bid=RG-GF&utm\_source=gutefrage&...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von ralfo ,

Nein Danke trotz Grundgebühr! Ich habe extra geschrieben was ich für eine Karte suche da braucht deinhandy.de, wo ich sowieso nicht kaufen würde, nicht noch Werbung machen.

Antwort
von macqueline, 17

Geh mal auf die Seite von netzclub.de. 

Kommentar von ralfo ,

Hab ich schon bestellt für Internetzugang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten