Frage von Anonym1986, 64

Welche Prepaid Kreditkarte ist zu empfehlen?

Hallo,

Ich suche eine Prepaid Kreditkarte, wo mir jemand Geld drauf überweisen kann, aber auch wo ich es jemanden überweisen kann, so wie auch Geld abheben kann. Im Internet bei den ganzen Angeboten blicke ich nicht mehr durch... Am besten wäre ein Limit, das z.B. bis max 4000 Euro an Einzahlung geht. Egal ob es mir überwiesen wird oder ich es so einzahle... Das ich jemanden Geld überweise sollte auch gehen, so wie auch das ich das Geld abheben kann bis z.B. Max 3500 Euro. Und das ich eine Übersicht darüber habe, wie online Banking... Könnt ihr mir eine gute Prepaid Kreditkarte empfehlen??? Das Problem ist, dass ich einen negativen Eintrag bei der Schufa habe... Und wenn ich dort mein Limit erreicht habe, wird mir das geld ja "eingefroren", wenn zu viel drauf ist!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Antwort
von Monxxos, 26

von paycenter.de:
MeineGiroKarte Mastercard (aufladbar bis 5.000 EUR)
GutKarte Mastercard (aufladbar bis 5.000 EUR)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community