Frage von hellblau91, 20

Welche preiswerten Kurzhanteln könnt ihr empfehlen?

Hallo! Da ich drei Monate im Jahr Zuhause bin (Studentin) und damit nicht in mein Fitnessstudio gehen kann, würde ich mir gerne Kurzhanteln für den Heimgebrauch kaufen. Derzeit trainiere ich mit 2x 8kg. Zwei Stück sollten die 40 Euro - Marke nicht überschreiten. Daher dachte ich vielleicht an 10 kg oder 15kg.

Grüße :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Hanteln & trainieren, 4

Hallo hellblau! Schau mal bei billiger.de, nach Preis sortieren lassen. 

Und höre Dich um. Freunde, Nachbarn, Trödelmärkte, Vereine. Jährlich werden alleine in Deutschland hundert tausende Sets verkauft. 5 x trainiert, vergammeln in Kellern. Oder Besitzer zu alt, krank oder verstorben. Die Folge : Sicher mehr als der Gesamtbestand der Fitnessstudios landet jährlich auf dem Schrott. 

Schade aber halt oft auch eine Gelegenheit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von CFWHris, 6

ich hab selbst die hier und bin zufrieden. http://www.ebay.de/itm/like/401004010775?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Antwort
von Joergi666, 12

guck dir mal den Shop hier an: http://stores.ebay.de/Jago24-germany?_trksid=p2047675.l2563 , hab hier vor kurzem extrem günstige Kurzhanteln bestellt - die Verarbeitung ist zwar nicht so toll - Funktion / Stabilität aber gut bzw. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community