Es gibt ja GünsTiger usw. doch zeigen die alle unterschiedliche ergebnisse, woran liegt das? Kennt jemand von euch eine Seite, die alle Onlineshops durchsucht und somit wirklich objektiv ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich komme sehr gut mit Froogle zurecht. Ob es die Beste ist vermag ich nicht zu sagen.
ichnutze immer www.günstiger.de und bin sehr zufrieden.
sender am 30. Dezember 2007 15:04 Seltsamerweise finde ich immer wieder noch günstigere Angebote bei den Händlern 'an der Ecke'.

Ich bin mit Geizhals.at Deutschland zufrieden http://geizhals.at/deutschland/
Kennst du schon "Preispiraten"? wurden von einem Computerverlag empfohlen. Selbst kenn ich´s nicht
kannst es auch mal bei"preisvergleich.de"versuchen,damit hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Bei Computerbild wurden mal Preivergleichsseiten getestet. Dort hat Preissuchmaschine. de gewonnen. Sie hatte dort die günstigsten Ergebnisse: Ich persönlich nutze aber lieber Froogle.
Gruß Brummi
Ich benutze eigentlich immer geizhals.at/deutschland wenn mir das mal nicht weiterhilft, gehe ich zu billiger.de

Die unterschiedlichen Ergebnisse bei Preissuchmaschinen kommen dadurch zustande, dass nicht jeder Händler (Onlineshop) seine Daten an alle Suchmaschinen übermittelt. Als User und potenzieller Käufer bleibt dir nur die aufwändige Recherche: Vergleiche die Ergebnisse verschiedener (obengenannter Suchmaschinen). Was du beim recherchierten Preis beachten solltest: Welche Zusatzkosten erwarten dich? der vermeintlich günstigste Preis kann noch mal ergeblich steigen, wenn die Versandkosten des Shops hoch sind. Viel Erfolg beim Onlineshopping.
Hey Xander, schau mal bei www.preistipp.de vorbei...das ist meine Absolute Lieblingsseite!!!
Liebe Grüße
Nutze ich auch sehr oft und muss auch sagen, dass ich damit zufrieden bin.
Gruß