Welche Preise kann man für Kinder Klamotten auf einem Kinder Flohmarkt nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich würde mal sagen: Shirts/Longsleeves einen Euro, Hemden/Blusen zwei Euro, Jeans/Hosen auch zwei Euro.. je nach Pflegezustand. Wenn ein Teil häufiger getragen wurde bzw. Gebrauchsspuren hat, kann man es ja auch für 50 Cent anbieten bzw. als Bluse/Hemd für einen Euro anbieten :)

Schuhe paarweise oder Jacken würde ich für drei Euro anbieten.. teure Markenprodukte vllt. auch für einen Euro mehr ;)

VIel Erfolg beim Verkauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 Cent, 1 Euro pro Einzelstück. Dann gehen die auch gut weg. Gut erhaltene Schuhe, Jacken etc auch mal 3-5 Euro.

Du kannst natürlich auch höher ansetzen. Wenn du merkst, dass die Leute es für den Preis nicht kaufen, kannst du immer noch runter gehen. Auf Flohmärkten sind nun mal hauptsächlich Schnäppchenjäger unterwegs :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 50cent..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?