Welche Praktikumsplätze kämen für FOS (Form A) Gesundheit in Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja müsste gehen
Wie auch krankenhäuser, Pflegeheimen und ähnliches

Meistens sind die Schulen flexibler als man denkt

Siehste ja wenn die das ablehnen am besten überall bewerben :)

Kleiner Tipp Achte auf deine Stundenzahl früh genug, später ist es zu spät, kann sein das du auch in den Ferien arbeiten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonaqi
13.07.2016, 03:04

in den Ferien muss jeder arbeiten

0
Kommentar von Hendrikoderso
13.07.2016, 05:32

nein nicht unbedingt bei FOS

0
Kommentar von CreepyPandaa
15.07.2016, 20:21

Bei mir heißt es (von der Schule vorgegeben) 3 Tage die Woche, auch in den Ferien, außer ich nehme Urlaub.

0
Kommentar von Hendrikoderso
16.07.2016, 19:42

ich glaube es kommt auf den Vertrag an eigentlich gibt es eine gewisse stundenzahl abzuleisten das kann man selbst einteilen

0

Gerichtsmedizin denke ich nicht, da du in einem Praktikum helfen musst und indem Fall bezweifle ich sehr das man dir die Erlaubnis gibt da mitzuhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung