Welche Praktikumsbestätigung in die Bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin Kaufmann und stelle regelmäßig ein, bzw. lehne Bewerber ab.

Mein Tipp: Lege ALLE positiven Zeugnisse von jedem Praktikum zu deiner Bewerbung.
Je mehr du gemacht hast, desto besser kommt das in der Regel bei deinem zukünftigen AG an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachesx3
07.03.2016, 15:06

Okay, vielen Dank. Dann werde ich das so machen. Wenn ich noch eine kleine Frage stellen dürfte. Finden Sie Hobbys gehören auch in die Bewerbung? Danke nochmals.

0

Ja, alle positiven Bewertungen hinzufügen. Das rückt dich in ein gutes Licht, weil du Engagement zeigst durch die Praktika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,dazulegen,alles was positiv ist kommt gut an...wünsche dir viel Erfolg.LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung