Frage von tallyprinzessin, 31

welche Praktika für Innenarchitektur?

Ich möchte Innenarchitektur studieren und vorher mindestens ein 6 monatiges Praktikum machen. was würdet ihr da so empfehlen? freue mich über vorschläge :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greendayXXL1, 26

Am besten in einem Ingenieurbüro ;) 

Suche einfach mal im "Berufenet" nach Ingeniereurbüros in deiner Nähe (speziell auf Innenarchitektur), welche Praktikanten einstellen :) 

Antwort
von Kuestenflieger, 18

raumausstatter wäre ideal .