Frage von teddy1202, 73

Welche Prämie haben die deutschen Nationalfußballerinnen für den Titel bekommen?

Die Männer bekommen 300.000,- Euro, falls sie die EM gewinnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silkbrother, 29

Hab was von 100.000 gelesen

Antwort
von Bube1602, 37

Wenn der Frauenfußball so populär wäre wie der Männerfußball würde ihnen derselbe Betrag zustehen

Antwort
von Samila, 33

http://www.welt.de/sport/fussball/article117635966/DFB-Frauen-handeln-fuer-EM-Ti...

22500

Kommentar von teddy1202 ,

Und da sagen immer alle: " Gleiches Geld für gleiche Leistung"

Und die Frauen sind immerhin 8 x Europameister - die Jungens nur 3 x

Kommentar von Bube1602 ,

Der Betrag hängt größtenteils mit Werbeeinahmen, Merchandising und Zuschauerquoten zusammen.
Wieviele Männer schauen Frauenfußball? Wenige
Wieviele Frauen schauen Frauenfußball?
Noch weniger
Ergo ist kein Geld vorhanden für große Prämien

Antwort
von konzato1, 37

Fußballerinnnen, nur Fußballerinnen!

Das Wort "National" wurde aus dem Wortschatz der Deutschen gestrichen.

Kommentar von Matermace ,

Man kann auch alles politisieren, Spinner...

Kommentar von konzato1 ,

Von mir kommt die Festlegung nicht du kleines Spinnerchen. :)

Kommentar von teddy1202 ,

HÄÄÄÄ? Wann denn? Gerade in der Tagesschau wurde noch gesagt: "Die deutsche Nationalmannschaft ....."

Kommentar von konzato1 ,

Dafür wird der Tagesschausprecher auch noch garantiert bestraft. ;)

Kommentar von teddy1202 ,

Wir sind ja nicht in der Türkei -)

Kommentar von Silkbrother ,

Dont feed the Troll

Antwort
von Matermace, 39

Als die das erste Mal gewonnen haben ein Kaffee-Service für jede.