Frage von pvmrathalos, 40

Welche Powerbank/Akkupack?

Ich habe einen Laptop den ich gerne mit einem Akkupack bzw einer Powerbank laden möchte, sodass ich ihn anstatt der 3h Akkulaufzeit, den ganzen Tag nutzen kann.

Auf dem Netzteil steht 19V, 6,32A 200W

Ich finde keine Produkte die 6,32A liefern. Was würde passieren wenn ein Energiespeicher nur beispielsweise 4A liefern würde, ist das schädich für den Laptop?

Welches Akkupack/Powerbank würdet ihr mir empfehlen? Ich selbst halte ausschau im 30.000 - 50.000 mAh bereich.

Antwort
von schlawinerx123, 40

Es giebt notebook zusatz akkus die man unten dran schließt

Kommentar von pvmrathalos ,

Ja die haben 6600MAh, hab nachgesehen. Kosten 80€ und würden die Laufzeit wenn überhaupt nur verdoppeln... Ich will aber den ganzen Tag damit auskommen dafür brauche ich mehr mAh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community