Frage von donnilein, 16

Welche Powerbank ist gut für mein handy?

Hallo :)

habe eine Powerbank von media markt von der Firma ISY mit der Kapazität von 2200mAh und leider entlädt sie sich wenn ich sie nicht benutze ich habe keine ahnung warum. Ich wollte mir eine neue holen schon alleine weil ich in zwei wochen auf Klassenfahrt bin und wir 14 Stunden fahrt vor uns haben. Wisst ihr welche gut ist und lange hält und sich nicht entlädt? Hab ein Samsung.

Antwort
von GoodFella2306, 9

Du kannst jede Powerbank für dein Handy benutzen, wenn dein Ladekabel daran passt. Zu empfehlen sind powerbanks von Anker oder intenso. Zum Beispiel die intenso 10000

Antwort
von Atemu1, 7

Jedes Powerbank ist gut für dein Handy, die Frage ist welche hält am längsten die Energie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten