Frage von Nike1573, 38

Welche powerbank ist die beste?

Hi ich bins mal wieder ich darf mir am Freitag (Geburtstag ) eine powerbank aussuchen egal welche Preisklasse welche ist die beste brauche sie auch un der schule also nicht zuuu riesig aber bissl. Größer als mein handy (i phone 6) und viel Kapazität

Antwort
von nvs83, 34

Qualitätsunterschiede gibt's da wenig. Immerhin ist es nix anderes wie eine Batterie.

Vergleiche die Kapazität (in Ah (Amperestunden) angegeben. Je höher der Wert umso mehr Strom speichert die Batterie. Wenn Du dort eine Auswahl gefunden hast, entscheide nach Geschmack Design und Größe.

Es gibt einige die zusätzlich ein kleines Solarpanel haben, diese kannst Du unterwegs zusätzlich bisschen Ladung geben, als eine Art Notfall-Notfall-Strom..

Antwort
von melissaxg44, 27

da gabs doch mal so eine die 10 mal aufladen kann

Kommentar von Nike1573 ,

Und die heißt😊???

Kommentar von melissaxg44 ,

wenn ich das wüsste 😟😟

Kommentar von Nike1573 ,

Toll Sorry aber dann war deine Antwort einfach nur unnütz

Antwort
von illerchillerYT, 29

Ich habe die EC Technology 22400mah Powerbank. (Amazon.de)

Klasse. Empfehle ich weiter ;)

Antwort
von Pr0gramm21, 23

Such auf google nach der marke "anker"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten