Frage von MinePvPZ, 179

Welche Powerbank für Samsung galaxy s5?

Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich einer Powerbank für mein Samsung Galaxy S5. Dar ich bald in den Urlaub gehe brauche ich eine Powerbank aber ich weiß nicht welche ich brauch für mein S5 Bitte uk Hilfe!!!

Antwort
von ChuckxxNorris, 147

Ich würde dir eine Powerbank von Anker empfehlen, diese nutzen Power IQ Technologie und testen selbst, wie viel Ampher, Volt dein Handy zum aufladen braucht, um nicht beschädigt zu werden, denn mit einer Powerbank mit zu hohen Ladefrequenzen beschädigst du dein Handy nur.

Hier ein Link zu Anker: https://www.amazon.de/Anker/b/ref=bl_dp_s_web_6629505031?ie=UTF8&node=662950...

Hier ein Link dazu, was Anker Power IQ ist: http://de.anker.com/article.php?id=10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community