Frage von SofiaBari, 38

Welche Post hardcore rock bands kennt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 18

Jtz könnte man wieder Wortglauberei machen bezüglich Genre ;) aber ich schreib mal ein paar Bands die mir in dieser Richtung gefallen.

The Ghost Inside, Parkway Drive, A Day To Remember, Stick To Your Guns, Comeback Kid, Vanna, Atreyu...

Antwort
von oitnb16, 20

Parkway drive

Kommentar von SofiaBari ,

Sonst noch welche? :)

Kommentar von oitnb16 ,

Avenged sevenfold !😁👍