Frage von lilyevans1960, 28

Welche positiven Aspekte hatte das Aufeinandertreffen vom Osmanischen Reich und Europa?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAssiBasti, 17

Es wurden extrem viele dauerhafte Handelsbeziehungen geschlossen, was erheblich zum Wohlstand beider Regionen beitrug.

Kommentar von lilyevans1960 ,

Danke :)

Antwort
von Bestie10, 21

ausser dass wir zu Kaffee kamen und Kipferl, wuesste ich keine

Kommentar von lilyevans1960 ,

Könnte man sagen neue Handelswaren? :D