Welche Positionen werden bezüglich der Flüchtlingspolitik in Deutschland eingenommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Lehrer die Fragestellung so wenig konkretisiert hat. Sollte die Fragestellung tatsächlich so lauten, dann wäre die lapidare Antwort:

Einige sind dafür, andere dagegen und wieder andere ist es egal.

Aufsatz fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pawelfil14
18.11.2015, 17:36

Ja die Lehrer heut zu tage ;) aber wir müssen mindestens eine seite schreiben :O

0

Da gibts die einen, die strikt dagegen sind und auch gewalttätig werden. Dann die, die Flüchtlinge verbal vertreiben möchten(Hetzkampagnen etc). Dann eben die Leute denen es egal ist und die Leute die unbedingt noch mehr Flüchtlinge aufnehmen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
18.11.2015, 16:03

Und dann gibt es auch noch die, die die Problematik des Flüchtlingsansturms sehr wohl sehen, aber dem humanitären Aspekt den Vorrang geben.

1

Bitte mal konkretisieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pawelfil14
18.11.2015, 16:08

Mehr hat unser deutsch Lehrer auch nicht gesagt :(

0

Was möchtest Du wissen?