Welche Position sollte ich spielen (im Fußball)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du gut Bälle verteilen kannst schon.
Ich spiele selbst auch als zentraler Mittelfeldspieler und für diese Position braucht man sicher eine gute Ausdauer aber  
hohe Bälle annehmen und so muss ich eigentlich nicht sehr oft. Ein guter Schuss ist aber trotzdem sehr vorteilhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
12.11.2015, 21:59

Okay vielen Dank. Ja ein Freund meinte, offensiver Mittelfeldspieler sollte ich nicht werden. lieber def. Mittelfeld, da ich dort meine "Erfahrung" eher einbringen könnte und falls die Mannschaft mit einer Doppel 6 spielt es umso "einfacher" für mich wäre. Bisschen Technik kann ich mir ja dann noch aneignen oder? :) danke für deine Antwort!

0

Ich würde dir empfehlen auf der aussenbahn zu spielen also LM oder RM da brauchst du viel Kondition und musst lauffreudig sein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
13.11.2015, 00:30

Okay danke für deine Antwort!

0

Ich würde dir raten eine auf einer Position vor der Abwehrkette und hinter dem Mittelfeld zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
13.11.2015, 00:31

Danke dir 😊 Außenverteidiger war ich schon :)

0

WÜRDE DEF. MITTELFELD MIT DEN ATTRIBUTEN PASSEN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung